ÜBER UNS

Das ist unsere Geschichte: Nicholas hat einen Vortrag über Unternehmertum gehalten. Auf der Toilette hat Arshya ihn darauf angesprochen. Schnell wurde klar: Für uns beide ist Einweg kein Weg. Und Arshya kannte da so ein Material, das Einwegplastik ein für alle Mal aus der Küche verbannen könnte … nach öfterem treffen. Geboren war Togeco.

Für uns ist einweg kein Weg

Darum haben wir uns zusammengeschlossen: Um die Welt ein wenig besser zu machen. Gegen den Klimawandel, die Plastikflut und soziale Ungerechtigkeit.

Togeco steht für

Gemeinschaft

Togeco heisst: Together Eco. Unsere Mission: Zusammen nachhaltig verändern. Gemeinsam hat jeder unserer kleinen Schritte einen grossen Impact.

Transparenz

Wir sind nicht perfekt. Das wissen wir. Aber wir geben unser Bestes, die Welt positiv zu verändern – und nehmen dich mit auf die Reise.

Kontaktiere uns

Schick uns einfach über das Formular eine Nachricht oder schau mal auf togeco.ch vorbei, um einen Einblick in unsere Vision und Mission zu bekommen. Gemeinsam können wir nachhaltig verändern!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.